Frage von Maxassin, 128

ungefähre tattoopreise?

ich würde mir gerne diese 4 tattoos ( einzeln natürlich) stechen lassen. wie teuer wird das ungefähr werden? hat schon jemand erfahrung und evntl. tipps ps. bin 16 und hab noch keine tattoos

Antwort
von yakoshi, 44

Ich bin enenfalls 16 und habe mein erstes Tatto vor einigen Monaten bekommen. Ich empfehle wirklich ein kleineres Tatto für den Anfang zu wählen. Meins ist ca 6cm lang und 4-5 cm breit. Hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert und hat zwischen 200-250€ gekostet. Bei der Auswahl des Tattoos und des Tätowierers muss man sehr gut überlegen und nachschauen. Niemandem blind vertrauen! Schaue dir die Ergebnisse des ausgesuchten Tätowierers an bevor du dich von ihm stechen lässt. Auch der Ort des Tattoos sollte gut überlegt sein.

LG

Antwort
von finaecko1506, 72

Bis zu 500€ könnte das kosten .. Kommt drauf an was der Tattoo Studio pro Stunde nimmt immer unterschiedlich

Kommentar von Lionrider66 ,

Mir im Leben,  da musst du schon tiefer in die Tasche greifen.

Kommentar von finaecko1506 ,

Wie gesagt "Unterschiedlich"

Kommentar von Ostsee1982 ,

Hier kann man von unterschiedlich nicht mehr reden. Häng nochmal 2000 Euro dran dann kommt man in die Nähe eines realistischen Preises.

Eehhmm... Du übertreibst -.- ich weiß nicht was für ein Tattoo Studio du besuchst aber es ist auf jeden Fall eine abzocke ;)

Kommentar von Ostsee1982 ,

Nein, das ist nicht übertrieben! Das ist ein detailreiches, großflächiges Tattoo. Ich bin selber großflächig tätowiert, dass ich das sehrwohl grob einschätzen kann. Alleine mein Unterarm (Innenseite) kostete 400 und nein... ich besuche weder Startätowierer noch ist das Abzocke. Tattoos sind nunmal keine Discountware.

Also mein tätowierer nimmt 70€ pro Stunde und er ist locker innerhalb 3 Stunden fertig ... Der ist hier in Hamburg falls es jemand wissen will und er ist ein Profi .. Bei jeden anders :)

Antwort
von Zockerhoch3, 47

das alles wird teuer. ab 1000€ fängt es wahrscheinlich an wird aber zu 99% noch teurer ^^ bis zu 3k € kann es schon hingehen. 

aber nur mal so nebenbei: kein tätowierer wird einen 16 jährigen SOWAS stechen xD was kleines, ja aber bei sowas.... das wird wahrscheinlich keiner machen ^^ 

Kommentar von Maxassin ,

schade :/ wie siehts mit tattoos die über den ganzen unterarm.gehen aus? :D

Kommentar von Zockerhoch3 ,

hm.. schwer zu sagen :D ich denke aber auch nicht wirklich weil du noch sehr jung bist und die tätowierer wahrscheinlich sowas nicht wirklich machen wollen...  (btw. müssen sie auch nicht) ^^ such dir was kleines aus... für den anfang.. direkt sowas großes ist schon übertrieben xD 

Antwort
von sunny7271, 57

Du bist 16 was sagen deine Eltern dazu?

Kommentar von Maxassin ,

hab keine eltern :D

Kommentar von sunny7271 ,

wie soll ich das verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community