Frage von XtearsdontfallX, 31

Ungefähre preislage?

Ich hab die Frage schon gestellt aber weiß einer die ungefähre preislage von braids? Aber mit undercut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliaovo, 16

Ich möchte mir auch Braids machen lassen und war gestern in einem afro shop da haben sie mir gesagt es würde 180€ Kosten dazu müsste man noch Extensions dazu berechnen. Mir ist das aber ein bisschen zu teuer deswegen schaue ich nach einer privat Person oder frage noch bei einem Friseur nach :)

Antwort
von jassi913982, 24

ca 200 Euro