Frage von KlugMitUnfug, 19

Ungefähre Kosten bei Ford Fiesta BJ 2004?

Guten Tag Liebe Com,

hätte ein dringendes Anliegen! Meine Schwester hat heute morgen ihren Fiesta aufgesetzt ( Niedrige Mauer). Als sie dann von der Mauer runter fuhr, machte das Auto extrem laut. Ich liste eben die Sichtbaren Schäden auf:

  • Stoßstange hinten Links gerissen und gelöst
  • Delle im Kotflügel hinten Links

Nun die nicht sichtbaren Schäden ( Vermutung durch Geräuschkulisse):

  • Radlager hinten links ( Vermutung( Da Knarksen hinten und höherer Verbrauch))
  • Vermutung vom Katalysator(!)? Beim Anfahren ist nun eine höhere Drehzahl erforderlich um anzufahren, jedoch leuchtet keine Kontrolllampe.

Hat jemand einen ungefähren Wert, was die Schaden kosten würde? Ebenfalls würde mich interessieren was man alles selbst machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Antwort
von ShishaGut, 12

Geschätzt 500-600 wenn alles stimmen würde. Kommt aber auch drauf an, in welcher Werkstatt du gehst ( ATU ist z.B teuer).

Selber machen würde ich da nichts, wenn man nicht das Wissen hat.

Kommentar von KlugMitUnfug ,

Wir würden es bei unserem Nachbarn machen lassen, da er Mechatroniker bei der Polizei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten