Frage von Kristinominos, 26

Ungefähr einmal im Zeitraum von zwei oder drei Monaten ist mir für ein paar Sekunden extrem schwindelig - was kann die Ursache sein?

Und zwar kommt das urplötzlich ohne Vorankündigung... und das passiert auch dann, wenn ich völlig fit und gesund bin....es kommt ganz plötzlich und ist nach ein paar Sekunden genauso schnell wieder weg. (auch mit genug Schlaf, Wasser, Nahrung usw).

Dass ich sowas noch nie während des Autofahrens hatte, würde ich als Glück bezeichnen!

Hat jemand von euch sowas auch regelmäßig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1995sa, 17

Ich hatte das auch sehr oft. Lag bei mir am Herz. Lieber zum Arzt gehen

Antwort
von xhannahlxx, 21

Das hatte ich auch mal eine lange Zeit. Lag bei mir an Eisenmangel - an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community