Ungeeignet für Football?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele seit 3 jahren football und war als ich angefangen hab 1.65 auf 70 kilo also alles ist möglich football ist eh zu 90% methal und 10%physisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyBohannon
22.02.2016, 16:51

Welche Position wäre für mich empfehlenswert? Bin recht schnell und kann gut werfen. Fangen eher nicht so

0
Kommentar von NEOXIRTAM
22.02.2016, 17:08

Es ist so mach dir keine gedanken über die position der coach wird dir eine zuteilen was dein team grad braucht bzw. wo du gut bist. Nur weil du ein normalen ball werfen kannst heisst das lange ned das du ein football werfen kannst ausserdem macht ein guter qb nicht nur aus das er gut werfen kann sondern das er auch mental das spiel perfekt beherrscht (bsp.Peyton Manning)

2