Frage von MrLiptonIceTea, 163

Ungeeignet für Beziehungen?

Moin.
Vermutlich ist der Titel der Frage nicht ganz perfekt, aber ihr wisst was ich meine. :D

Nun um es nochmal zu erläutern..
Ich bin männlich & 17 Jahre jung & ich bin mittlerweile seit ca 18 Monaten Single. Ich halte das irgendwie nicht mehr aus.. Aber ich lerne einfach kein "perfektes" Mädchen kennen..naja um ehrlich zu sein lerne ich generell keine Mädchen kennen. Liegt vermutlich daran,dass ich zu 99% zuhause bin. (Und in der Schule läuft nichts rum, was mich im entferntesten reizt. )
Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll, wohne zwar direkt neben Berlin,bin aber nie dort.
Die Mädchen die ich kennen lerne haben entweder eine Abneigung gegen mein Äußeres oder dementsprechend mein Inneres.
(Ich gebe ja zu, ich bin echt nicht unbedingt das CK Model..)
..um auf den Punkt zu kommen.. Ich weiß nicht was ich machen kann um endlich wieder 'n Mädel kennen zu lernen..
Hat irgendwer das gleiche Problem? Oder eine Lösung für das Problem?:D

(Ich entschuldige mich für die ständigen ".." Aktionen, das ist pure Angewohnheit. :D)

MfG

Antwort
von 2001Jasmin, 77

Hallo,

Mische sich unter die Leute ! Bleib auf keinen Fall zu Hause sitzen. Von nix kommt nix!😄 Du wirst sehen, das du bald jemanden finden wirst. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen 😊🍀

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Huhu
Danke 😊
Aber wie soll ich mich unter Leute mischen? Ich komm mir alleine in der Stadt immer so doof vor..

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das wird schon.. Du kannst ja mit einem Kollegen in die Stadt gehen, dann biste nicht alleine 😄

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Seit dem letzten Umzug gibt es sowas wie Kollegen nicht mehr..:/

Kommentar von 2001Jasmin ,

Dann musst du dir welche suchen !
Würde ich in deiner Nähe wohnen wäre ich gerne mal mit dir rausgegangen..😄

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Haha danke. 🙊
Naja es ist schwer in einer komplett neuen Umgebung Leute zu finden die so ticken wie ich, da ich echt merkwürdig bin.. :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Versuche es trotzdem.
Du hast nix zu verlieren😄 du hast eher etwas zu verlieren wenn du es nicht versuchst❤️

Antwort
von bambiej, 76

Probier Bw flirt app aus^^da kommt man immer in Gespräche und sie kann sich gleich entscheiden ob sie dein äußeres und später dein inneres mag.So kommt man einfach leichter in ein Gespräch und es ist alles lockerer als verkrampft in der Disco(wo du dich ja eh nicht viel aufhältst) an eine ranschmeißen musst^^

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Denkst du echt dass bei diesen Apps was gescheites entstehen kann?

Kommentar von bambiej ,

also ich bin seid 2 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung dadurch.Grundsätzlich halte ich davon nichts und mein Freund auch nicht aber es hat auf jeden Fall geholfen das eis schneller zu brechen und es geht dem Jungen Herren ja in erster Linie darum überhaupt jemanden kennen zu lernen ob was draus wird ist abhängig von der Einstellung der Personen auf der Plattform

Antwort
von schnucki1005, 57

Ich kann dir ein Rat geben Versuch doch einfach mal ein neuen Klamotten Style zu bekommen dich etwas aufstylen aber so das du dich auch wohl fühlst du muss offen sein nicht schüchtern wirken und auf die mädels auch mal zu gehen

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Mein klamotten Style ist eigentlich okay,liegt eher so am Rest. :D

Ja ich bin Extrem schüchtern.. Zumindest was Mädchen angeht.. Normal habe ich ein abnormal großes Ego, aber in dem Punkt so rein gar keines. :/

Kommentar von schnucki1005 ,

Wenn alles an dir gut ist dann musst du deine Schüchternheit in griff kriegen . Geh feiern kannst da paar mädels kennenlernen oder mit deinen Freunden raus und draußen welche kennenlernen

Antwort
von mrsneue, 56

sehe es mal so du hattest schon eine Beziehung!:D *hust*einlebenlangsingle *hust* aber auch wenn du es nicht aushalten kannst musst du es :D kannst  ja mal ab und zu feiern gehen und paar Mädchen ansprechen :)

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Feiern und ich? Lass mal lieber. Die letzen Male bin ich irgendwo im nirgendwo aufgewacht mit dem heftigsten Kater aller Zeiten. Seitdem unterlasse ich das feiern. :P

Kommentar von mrsneue ,

du solltest das saufen auch in grenzen halten können :D Naja dann unternimm was mit freunden in einer Umgebung wo auch Frauen sind :D 

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Moment.
Ich -> Umzug -> Keine neuen Freunde -> danke aber dein Rat hilft nicht. ._.

Antwort
von WolfGamerin, 49

Weißt du die Antwort schon nicht selber? ^^ In die Welt ziehen! Aber ehrlich, Liebe findest du nicht, sie findet dich, die richtige wird noch kommen. Egal ob persönlich oder übers Internet kennengelernt, sie wird kommen. Vielleicht an einem total komischen Zeitpunkt ^^

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Im Internet..ja da hatte ich auch große Hoffnung. Leider vergebens. :D

Kommentar von WolfGamerin ,

Das wird noch, Bucko. Geh mal in die Stadt, ins Café oderso, da gibt es meistens anständige Leute xD

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Danke schön. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community