Frage von Jeessie, 47

Was soll ich tun?

Hi leute ich stehe seit einigen monaten auf einen jungen. Er hat vor kurzem gesagt er mag mich und findet mich sehr nett nur weis nicht wie stark er weis das ich ihn liebe und mag nur das problem ich würde ihn so gerne küssen und träume sehr oft von unserem ersten kuss oder das er mich umarmt. 

Antwort
von JZG22061954, 10

Du bist in diesen Jungen verliebt und der Junge ist darüber im Bilde das Du in ihn verliebt bist, doch er möchte dich aber erst noch besser kennenlernen. Ergo nicht ganz so eindeutig ist also, wie sehr dieser Junge dich letztendlich mag und genau das solltest Du noch in Erfahrung bringen bevor Du dich möglicherweise zu einer Kussattacke verleiten lässt. Es wäre also auch durchaus nicht verkehrt, wenn ihr euch auch das eine oder andere treffen würdet um etwas zusammen zu unternehmen.

Antwort
von Lithiumx3, 29

Haha wie süß :D

Ganz einfach ich bin eig. auch ein sehr schüchternes Mädchen und hatte mich auch in einen Jungen verliebt.Irgendwann bin ich einfach zu ihm gegangen, habe ihm gesagt was ich empfinde und kurze Zeit später waren wir zusammen.Ich würde dir den Tipp geben, wenn du ihn siehst und darauf ansprichst dann pass auf das seine Kumpels nicht gerade bei ihm sind, denn wenn sie dabei sind, dann verhalten sich die Jungen meist wie ein Idiot, glaub mir. (; Hoffe konnte helfen.LG Lithiumx3

Kommentar von Jeessie ,

danke. er weis ja das ich auf ihn stehe

Antwort
von NorthernLights1, 27

Von Nichts kommt Nichts, heißt...sag es ihm und damit hast du den nächsten Schritt gemacht. Lernt euch besser kennen und mit der Zeit kommen dann auch die ersten Zärtlichkeiten / Körperkontakte. Dann geht dein Traum in erfüllung :)

Kommentar von Jeessie ,

ich habe es ihm schon einmal gesagt und er wollte mich besser kennenlernen und drum haben wir dan miteinander geschrieben also tun es noch immer und am anfang haben wir uns alles gefragt lieblingstier farbe etc.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Na dann sind reale Treffen wohl angesagt. Von nur Schreiben lernt man nur einen Teil der Person kennen. Der reale Teil, ist mitunter der wichtigste Teil, denn da siehste alles ( Charakter und Körper / Mimik / Gestik, Gesicht, Augen, Hände, usw).

Kommentar von Jeessie ,

ja

Antwort
von Lithiumx3, 17

Wenn er es schon weiss dann frage ihn doch ob er mit dir zusammen sein möchte? Wenn ihr es seit naja dann viel Spaß beim knutschen :D <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten