Ungebetenes Bild auf dem Bildschirm !?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal, es handelt sich um das Betriebssystem Windows 10.

Unter den Einstellungen kann man das Bild beim Sperrbildschirm ändern. Die Einstellung dafür findet man bei Einstellungen>Personalisierung>Sperrbildschirm

Dort steht dann in dem Fall vermutlich etwas von "Windows-Spotlight". Da kann man dann ein eigenes Bild oder eine Diashow aus eigenen Bildern einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reneate
07.12.2015, 22:00

Danke für die mit Schallgeschwindigkeit gelieferte Antwort. Super.

Ja, habe Windows 10, seit mehreren Monaten. Und der Tipp hat geholfen. Danke. Wenn es ohne ein Bild ginge, wie noch bis vor wenigen Tagen, wäre es noch besser. Habe jetzt halt ein eigenes Bild genommen - kein Bild geht wohl nicht.

Gruß

R. H.

0