Halloo =) Ich wollt mal wissen wer von euch schon mal da war und ob da die frauen hübsch sind ?!?? ich habs schon oft gehört das da schöne frauen sind ... ?!
Antworten (17)
-
2Antwort von
tonkstonks
Schöne Frauen gibt es überall - weil Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...
-
-
2Antwort von
ziegenhirtenziegenhirten
in polen sind die frauen noch schöner!
Kommentar von
KobaltkoboldKobaltkobold DH! Polen ist cool!
-
1Antwort von
Nina919 ich bin ungarin :D und ja wir sind schön ^^
-
1Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
ungarn = schöne frauen, schöne männer, schönes essen, guter wein, phantastische landschaft,liebenswerte menschen....... noch was?
-
1Antwort von
KobaltkoboldKobaltkobold
Nicht überall gibt es schöne Frauen, aber Ungarn ist in Ordnung.
-
-
1Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Möchtest du davon deinen Urlaub abhängig machen ? Dann fahr nach Sachsen, wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen :)
Kommentar von
HausmichlHausmichl Das ist auch wahr!
-
1Antwort von
albundysohnalbundysohn
Die Frauen sind wie in allen Ländern, manche schön, manche weniger
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
Das kann ich nur bestätigen, war schon 5 oder 6 mal am Balaton, nur hübsche ungarische Mädels....
-
0Antwort von
BrittchenBrittchen
Solltest mal hier ins Sauerland kommen,da schlackerste mit den Ohren ;o)
Kommentar von
veganAliciaveganAlicia Haha :)
-
0Antwort von
HausmichlHausmichl
...und Frauen mit Paprika im Blut. Da hätt ich doch auch gerne eine (Spass).
-
0Antwort von
HeisseSchoko24HeisseSchoko24
Schöne Frauen gibt es überall und nicht alle Frauen in Ungarn sind schön.
Hallo Babiieh,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support