Frage von skaten4fun 13.02.2012

Ungarn - welche Ausflüge sind empfelenswert oder wünschenswert

• Hilfreichste Antwort von giromanja96 13.02.2012

auf jedenfall muss man den balaton sound gesehen haben :) im letzten jahr war ich schon da und in diesem jahr fahre ich wieder hin. das war einfach nur geil. ein wirklich cooles event ist das. ich fahre mit Freebird Reisen hin. Die bieten die Reise genau in dem Zeitraum an.

• Antwort von partyfan 15.02.2012

Hängt ein wenig vom Alter ab ;-) Vermute mal ist eine Jugendreise?? Dann solltest du dir in jedem Fall die Clubs nicht entgehen lassen: Größte Disco ist das Palace, dann das Flört und der Woodooclub. Natürlich ist der Coca-Cola-Beach auch ein Muss. Ausflüge - nur wenn du Lust auf Stadtbummel hast - dann Budapest. War im letzten Sommer mit SmileTravel in Siofok, war ein super Urlaub. Ungarn ist zwar in den letzten Jahren etwas teurer geworden, aber immer noch günstiger als in Deutschland.

• Antwort von skaten4fun 13.02.2012

@ staind11 sagste mir eben dein Alter ? Denn Jugendliche gibt es da ja schließlich viele wenn man das auf Videos richtig sieht.

• Antwort von staind11 13.02.2012

Ich war zweimal dort und habe es als stinklangweilig empfunden. Früher war es halt mal recht günstig da,aber das ist mittlerweile auch vorbei...

• Antwort von skaten4fun 13.02.2012

Naja Diebe gibt es überall

• Antwort von Bluesea13 13.02.2012
  • Antwort von dollgar 13.02.2012

kommt drauf an, was du für einen radius ziehst

• Antwort von Terminator15 13.02.2012

nichts,..Ungarn ist ein komisches land.Viele diebe etc. Wenn ich in meine heimat fahrn muss ich leider gottes immer in budapest umsteigen.Die leute dort quatschen/schauen dich dann immer so komisch an...Sehr unwohles gefühl hatte ich,obwohl ich nur beim ungarischen bahnhof war.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!