gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ungarische oder Rumänische Zeitschriften gesucht.

gefragt von Damian04Damian04 am 19.05.2009 um 16:35 Uhr

Hallo Leute, Ich wohne hier in Österreich in 4020 Linz an der Donau. Kann mir einer von euch möglicherweise sagen, wo ich hier in der Nähe ungarische oder Rumänische Zeitschriften, Zeitungen oder Bücher kaufen kann. Ich habe schon sämtliche mir bekannte Geschäfte durchgeschaut, leider ohne Erfolg. Vieleicht gibt es ja noch eine Bezugsquelle die ich noch nicht kenne.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ungarn (221)
Zeitschriften (188)
Rumänien (79)