Frage von Joline007, 300

Ungarische Männer sehr hübsch?

Habe die Erfahrung gemacht ,dass Männer aus Ungarn ziemlich attraktiv sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten . Klar gibt es in jeder Nationalität auch mal hübsche. Aber die aus Ungarn stechen schon sehr hervor . Ist das einfach Zufall gewesen in meinem Fall oder hat jemand dieselbe Beobachtung gemacht ?

Antwort
von nikitanarstein, 225

Bin Halbungar und mein Vater kommt aus Ungarn. Und wir sind beide schon über dem Durchschnitt, was die Attraktivität angeht, behaupte ich jetzt einfach mal. :D
Habe das aber noch nicht feststellen können. Allerdings kann es sein, dass du recht hast. Ungarn war früher ein Vielvölkerstaat. D.h. es sind viele verschiedene Völker zusammengekommen und daraus entstehen oftmals "bessere" Menschen, mit stärkerer Immunabwehr, erhöhter Vitalität usw.

Kommentar von Joline007 ,

Top Antwort ..schon allein vom biologischen Aspekt aus gesehen ,ergeben jene Gene die beste Kombination ,welche am verschiedensten sind .

Antwort
von Vivibirne, 196

Ich komme aus Ungarn & finde das auch! Die spanischen sind auch sehr hübsch:) lg

Kommentar von Joline007 ,

Dann bin ich wohl nicht die einzige, die so denkt :) .Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 

Antwort
von SonjaDieKatze, 212

mag sein das es dort hübsche männer gibt, ich kenn kaum welche und wohne neben ungarn ;) aber das liegt wohl am persönlichen geschmack ^^

Antwort
von silberwind58, 212

Ich bin sehr oft in Ungarn und kann das nicht sagen. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und hübsch oder schön sind relativ..

Antwort
von Falballa23, 194

Das würde ich so jetzt nicht bestätigen.

Antwort
von Akainuu, 203

Schönheit ist relativ.

Ich persönlich mag zum Beispiel asiatische Frauen, was nicht heißen muss, dass sie die schönsten Frauen der Welt sind.

Vielleicht haben die Männer Merkmale, die du anziehend findest. Oder es war Zufall, für mich sehen Europäer sowieso alle gleich aus.

Kommentar von QuestionMan173 ,

Wie können Europäer alle gleich aussehen ? Vergleich mal einen Engländer mit einem Balkaner oder Italiener 

Antwort
von Chillkroete1994, 185

Geschmäcker sind verschieden ;)

Antwort
von QuestionMan173, 175

Ich weis zwar nicht welche Ungarn du meinst hab bis jetzt noch keinen gesehen der die Bezeichnung als Model oder so verdient hätte... :D oke liegt halt auch daran das ich ein Junge bin da achtet man ja nicht so darauf sonder auf das andere Geschlecht... Aber is Geschmacksache denk ich jetzt mal

Antwort
von Mignon3, 160

Attraktivität hat nichts mit der Nationalität zu tun. In jedem Land gibt es hübsche und weniger hübsche Menschen = Männer und Frauen.

Antwort
von Lichi9807, 124

Nein meistens fett

Antwort
von noname68, 150

pauschale bewertungen irgendwelcher merkmale von staatsangehörigen fremder länder sind nie  objektiv.

im negativen sinne sind das meistens über generationen übernommene, gedankenlos weitergegebene sprüche. wer will sich hinstellen, und ein objektives urteil über aussehen über ein paar millionen männer aus einem land machen? vllt. hat er das nach 10 oder 20 gemacht; aber gibt es in unganr keine behinderten, keine verkrüppelten, keine übergewichtigen, keine kahlköpfigen? keine... keine..  keine.. usw.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community