Frage von tixpack, 40

Ist es Unfruchtbarkeit oder irgend etwas anderes?

Meine Freundin und ich haben ungefähr 12mal in der woche Sex (ungeschütz), und sie ist seit 4 Monaten immer noch nicht schwanger. Woran könnte es liegen?

Antwort
von DerTroll, 20

so unwahrscheinlich ist das nicht, daß es noch nicht geklappt hat. 4 Monate heißt, es gab gerade mal vier Ovulationen aus denen die Schwangerschaft hätte erfolgen können. Und wenn du 12mal in der Woche mit ihr Coitus hast, also im Schnitt etwas zweimal pro Tag, dann ist die Spermakonzentration im Ejakulat entsprechend gering. Deshalb finde ich es jetzt noch nicht ungewöhnlich, daß es bei euch bisher noch nicht geklappt hat.

Antwort
von LotteMotte50, 11

Es klingt zwar jetzt etwas komisch aber es ist so wenn man darauf hin "arbeitet" dann klappt es in den meisten Fällen nicht 

Antwort
von mausiii1910, 7

ich hab irgendwo gelesen das man alle 2 tage sex haben sollte um den eisprung rum, damit man eine gute spermienqualität hat

Antwort
von Mikromenzer, 32

Geh bitte zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community