gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


unfreiwillige singles - was machen sie falsch oder strahlen sie falsch aus?

gefragt von sarahmaier am 19.07.2008 um 19:03 Uhr

es gibt leute, die sind ständig vergeben und haben nach beendeter beziehung oft sofort wieder einen neuen partner. andere wünschen sich eine beziehung, bekommen keine...obwohl oft viele außenstehende sagen, warum du bist doch nett, siehst gut aus etc. ich verstehe nicht, warum du alleine bist. woran liegt das? oder ist eine partnerschaft wirklich ein geschenk gottes über das man keine macht hat?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

single (68)
solo (7)
unfreiwillig single (1)
ähnliche Fragen

Reply


Jezebel
beantwortet von Jezebel am 19. Juli 2008 19:13
2x
Thumb_up

Mann sagte mir, ich habe zu hohe Erwartungen und zu viele Ansprüche. Es mag stimmen, doch andererseits erfülle ich sie auch und ich meine z. B. "Treue", "Ehrlichkeit", "Loyalität", "Sauberkeit", etc. ist eigentlich etwas ganz selbstverständliches...

Kommentar von 1fbd04cbe07943860c54a31479062621smallMaienblume am 19. Juli 2008 20:42

Laß Dich nur nicht kleinmachen von solchen Sprücheklopfern! DH!


heligirl
beantwortet von heligirl am 19. Juli 2008 20:06
2x
Thumb_up

Viele Singles suchen zu verkrampft. Ein Freund von mir hat über eine Freundin (die wirklich sehr auf der Suche war, was er nicht wusste) gesagt, es stünde ihr auf der Stirn. Ich fand sie immer locker und konnte das gar nicht nachvollziehen. Die andere Seite ist, dass manche Singles sich dann einfach schnell auf Leute einlassen, nur um nicht alleine zu sein. Das passende Puzzlestückchen zu finden ist eben nicht ganz leicht. Und manchen macht es weniger aus, wenn es eben nicht ganz passt.

Kommentar von 1530af97a1e2b81fa7d1f2e1eb9b48c9smallbsensual am 19. Juli 2008 20:57

DH!


Lloyds
beantwortet von Lloyds am 19. Juli 2008 19:05
1x
Thumb_up

Also ich gehör zur zweiten gruppe ich bin nett und bekomm die größten kompliemente etc. aber irgendwie klappt des bei mir fast nie.

Wie wenn ich ein Schild um Hals hätte wo drauf steht

"Hab mehrere Ansteckende tötliche Krankheiten"

Kommentar von sarahmaier am 19. Juli 2008 19:07

oje....sorry...und du weißt aber auch nicht woran das liegt, oder?

Kommentar von 34559c0b9c582408c67fc3d6b67a280esmallLloyds am 19. Juli 2008 19:12

Keine Ahnung womöglich einfach deswegen weil ich anders bin als die grobe masse.

Ich denk einfach mehr nach und handel ungern kopflos.


MarcSu
beantwortet von MarcSu am 19. Juli 2008 19:54
1x
Thumb_up

Diese Leute haben strahlen negative Schwingungen aus und finden keinen Gleichschwingenden ! Boa !


marbeja
beantwortet von marbeja am 19. Juli 2008 19:08
0x
Thumb_up

Ich denke die Singles suchen zu verkrampft nach den Supertypen!! Sie müßsten mal ganz locker an die Sache herangehen, ohne sich gleich Hoffnungen zu machen und schon wird alles etwas entkrampfter.





anonym
beantwortet von Prinzessin10011 am 21. Juli 2008 00:28
0x
Thumb_up

Wer immer sucht oder immer gefunden wird - und trotzdem immer wieder in trennungen endet, der denkt einfach nicht über sich selbst nach und ändert an sich selbst nichts.

Das Sch...spiel wiederholt sich ewig




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Wann ist man Single?

    Hat jemand Erfahrungen mit Single-börsen?

    Lohnt sich der Kauf einer "Single-Spülmaschine"?



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.