es gibt leute, die sind ständig vergeben und haben nach beendeter beziehung oft sofort wieder einen neuen partner. andere wünschen sich eine beziehung, bekommen keine...obwohl oft viele außenstehende sagen, warum du bist doch nett, siehst gut aus etc. ich verstehe nicht, warum du alleine bist. woran liegt das? oder ist eine partnerschaft wirklich ein geschenk gottes über das man keine macht hat?
Mann sagte mir, ich habe zu hohe Erwartungen und zu viele Ansprüche. Es mag stimmen, doch andererseits erfülle ich sie auch und ich meine z. B. "Treue", "Ehrlichkeit", "Loyalität", "Sauberkeit", etc. ist eigentlich etwas ganz selbstverständliches...

Viele Singles suchen zu verkrampft. Ein Freund von mir hat über eine Freundin (die wirklich sehr auf der Suche war, was er nicht wusste) gesagt, es stünde ihr auf der Stirn. Ich fand sie immer locker und konnte das gar nicht nachvollziehen. Die andere Seite ist, dass manche Singles sich dann einfach schnell auf Leute einlassen, nur um nicht alleine zu sein. Das passende Puzzlestückchen zu finden ist eben nicht ganz leicht. Und manchen macht es weniger aus, wenn es eben nicht ganz passt.
bsensual am 19. Juli 2008 20:57 DH!

Also ich gehör zur zweiten gruppe ich bin nett und bekomm die größten kompliemente etc. aber irgendwie klappt des bei mir fast nie.
Wie wenn ich ein Schild um Hals hätte wo drauf steht
"Hab mehrere Ansteckende tötliche Krankheiten"
oje....sorry...und du weißt aber auch nicht woran das liegt, oder?
Lloyds am 19. Juli 2008 19:12 Keine Ahnung womöglich einfach deswegen weil ich anders bin als die grobe masse.
Ich denk einfach mehr nach und handel ungern kopflos.

Diese Leute haben strahlen negative Schwingungen aus und finden keinen Gleichschwingenden ! Boa !
Ich denke die Singles suchen zu verkrampft nach den Supertypen!! Sie müßsten mal ganz locker an die Sache herangehen, ohne sich gleich Hoffnungen zu machen und schon wird alles etwas entkrampfter.
Wer immer sucht oder immer gefunden wird - und trotzdem immer wieder in trennungen endet, der denkt einfach nicht über sich selbst nach und ändert an sich selbst nichts.
Das Sch...spiel wiederholt sich ewig
Laß Dich nur nicht kleinmachen von solchen Sprücheklopfern! DH!