gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

unfreiwillige singles - was machen sie falsch oder strahlen sie falsch aus?

gefragt von sarahmaier am 19.07.2008 um 19:03 Uhr

es gibt leute, die sind ständig vergeben und haben nach beendeter beziehung oft sofort wieder einen neuen partner. andere wünschen sich eine beziehung, bekommen keine...obwohl oft viele außenstehende sagen, warum du bist doch nett, siehst gut aus etc. ich verstehe nicht, warum du alleine bist. woran liegt das? oder ist eine partnerschaft wirklich ein geschenk gottes über das man keine macht hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

single (68)
solo (7)
unfreiwillig single (1)