Frage von Westpaw, 113

UNFOTOGEN?Immer hässlich?

Hey.
Sind unfotogene Menschen immer hässlich?
Ich finde mich auf Bildern einfach eklig.
Hab 'ne krumme Nase und meine Augenbrauen sind auch nich gleich usw.
Man sagt mir aber immer das ich hübsch bin.
Ich fühl mich aber nich so, auch wenn ich mich auf Biödern sehe..

Antwort
von CreepyBoyLP, 82

Naja lieber sich selbst hässlich finden, aber dafür nicht so eine kleine sch*iß arrogante Mi*se ratte sein(sorry für die ausdrücke). Außerdem liegt schönheit im auge der betrachters ! Versuch einfach selbstbewusster zu sein !

Kommentar von Stkuber ,

Heißt das im umkehrschluss, alle die sich nicht hässlich finden, sind arrogante miese Ratten?

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Nein so war das nicht gemeint. Aber schau dir doch mal ein paar leute an. Manchmal merkt man doch schon wie toll die sich finden. Die würden sich am liebsten selbst heiraten. Das war vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt. :/ hoffe du weißt was ich meine.

Antwort
von Zipfelmuetze187, 73

Schau dich einmal lange im Spiegel an. Was dir an dir selbst nicht gefällt ignorierst du mal und konzentriere dich nur auf schöne Dinge an dir. Tu dasselbe auch, wenn du dich auf dem nächsten Bild siehst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community