Frage von Hihi2960, 12

"Unfortunately, bluetooth has stopped." wenn ich Bluetooth aktiviere!?

(Mein Handy ist auf Englisch gestellt): Hey, seit ca. einem Monat kriege ich ein Pop Up mit "Unfortunately, bluetooth has stopped.". Mein Handy ist das LG G Flex (D955) mit Android 4.4.2. Verbunden ist momentan nur meine Smartwatch (LG G Watch R). Daten löschen und Cache leeren bringt gar nichts.

Weiß wer wie ich diesen Fehler, am besten ohne zu rooten, fixen kann? Alle anderen Beiträge auf anderen Seiten haben nichts gebracht.

Danke für jede Antwort! ;)

Antwort
von Babyhuehnchen, 7

Ich hatte das exakt gleiche problem mit WIFI auf meinem Sony R800i vor ein paar jahren. Da half leider nurnoch ein factory reset. Ich würd mich aber mal im Handyshop oder einem speziellen android forum erkundingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community