Frage von KaetzchenMara, 130

Unfertiges End-portal in Minecraft Pocket Edition?

Huhu zusammen. Ich war grade in einer neuen Welt mit einer riesen großen unterirdischen Festung. Jemand hat mir nämlich geschrieben wenn ich im seed: 805967637 in denn Brunnen gehe und mich dort nach unten Grabe in eine Festung komme wo ein end-portal ist. Ich habe nun lange Zeit dahnach gefunden und dieses auch gefunden!! Dort sind zwei enderaugen drauf. Ich weiß um das end protal zu aktivieren brauche ich alle enderaugen... Aber woher bekomme ich die? Soweit mir klar ist gibt es noch keine enderaugen in Minecraft Pocket Edition (v0.14.0) Und woher kommen die bereits raufgesetzten enderaugen? (Leider kann ich auf dem Handy keine Fotos zur Frage hinzugefügen)

Antwort
von 6Tim10, 79

Es gibt leider noch kein End in MCPE aber wenn es verfügbar ist kriegt man die Enderaugen von Enderman

Antwort
von TomGalaxy, 79

Weißt du wie man Enderaugen craftet? Besorg dir ein Schwert mit der Verzauberung Plünderung/Looting und farme Enderperlen von Endermens und Lohenstäbe von Lohen aus dem Nether (Lohen findet man im Netherverlies) und crafte beides zusammen. Geh dann zum Portal und lege die Enderaugen ins Portal. Wenn alle Blöcke befüllt sind öffnet sich dann das Portal ;)

Kommentar von KaetzchenMara ,

ja aber auf der poket edition? ich hab das nie gehört deshalb frag ich ja. sonst weiß ich ja wie...

Kommentar von TomGalaxy ,

Müsste ja eigentlich auch funktionieren. Probiere es doch vielleicht erst im Creative Mode

Kommentar von Daniel3009 ,

Wiki sagt "Nein" ;)

Antwort
von donnixyt, 52

Es gibt leider noch kein End in McPE

Antwort
von Daniel3009, 57

Wiki: "

In der Pocket Edition leuchten Endportalrahmen nicht und sind auch nicht im Kreativinventar verfügbar. In Festungen werden Endportalrahmen zwar teilweise mit Enderaugen generiert, jedoch kann man auch im Kreativmodus Endportalrahmen ohne Enderaugen nicht befüllen und daher auch kein Endportal entstehen lassen.
"

ah oki supii danke^^

Antwort
von ZockerHD123, 36

Gibt leider noch kein End in der PE.

Antwort
von Daniel3009, 61

Geh in Nether und crafte dir die ... 
Die Enderaugen kann man 100% craften wenn das End verfügbar ist

Aber anscheinend gibt es gar kein End in der Pocket Edition ;)=