Frage von BestF, 49

Unfassbare Grafikfehler, was tun?

Was soll ich nur tun? Ich habe alles gemacht was man nur tun kann! Treiber aktualisiert, Programm/e neu installiert, alle Treiber überprüft und auch wieder aktualisiert, flash überprüft... Das passiert bei alle grafische Programme beziehungsweise Spiele und sonstige Software die einfach gute HD oder 3D Grafik beinhalten. In normalen Programmen passiert das aber nicht und auch beim Bilder gibt es auch kein Problem. Ich kann normalen Bilder anschauen und Videos anschauen, da habe ich überhaupt kein Problem. Aber was Spiele betrifft oder Hilfsprogramme die mit dem Spiel sozusagen verbunden sind mehr betroffen ist das Spiel selbst.

Antwort
von Legolas300, 10

Hallo BestF

Ich würde an Deiner Stelle einen Fachmann anschreiben. Diese haben meistens Erfahrung mit solchen Problemen. Es kann sein das es trotzdem ein Problem mit der Grafikkarte ist. Oder das das Betriebssystem neu-installiert werden muss. 

Ich nehme an, das Du von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 geupdatet hast. Das heißt, das sich Dein altes Betriebssystem noch auf der Festplatte befindet. Du kannst einfach mal probieren, Windows 10 wieder zu downgraden. 

Ich würde Dir aber dennoch empfehlen einen Fachmann in Deiner Nähe aufzusuchen und Diesen um Rat zu fragen.

Ich hoffe Du wirst Dein Problem schnell gelöst bekommen.

LG

Janek [Legolas300] 

Antwort
von Marco350, 35

Ich würde mal vermuten das Spiel ist für deine Grafikkarte zu anspruchsvoll oder der Arbeitsspeicher ist zu klein (der von der Grafikkarte)

Kommentar von BestF ,

Nein! Eben Nicht! Die funktioniert Super! Aber die Hilfsprogramme sind einfach am Arsch! Das was du auf dem Bild siehst sind genau die. Aber das Spiel funktioniert Perfekt. In Bluestacks habe ich genau das selbe Problem: Apps und alles geht klar, also die laufen, aber alles wird genau so angezeigt, wie auf diese Bilder. 

Kommentar von Marco350 ,

Welche Hilfsprogramme meinst du? 

Kommentar von BestF ,

Egal, keiner weißt was! Was verstehst du nicht?!!! Bei egal welche Grafische Programm werden Bilder auf 90 Grad gedreht. Spiele gehen normal, apps in Bluestacks auch. Das heißt der Inhalt wird umgedreht, aber wenn man im Spiel rein kommt passiert nix mehr. Alles läuft perfekt. Z.B bei Battlte.net muss ich mich erst über die Hauptprogramm in eine Bestimmte Spiel einloggen und genau das sind Hilfsprogramme, also nennen das die anderen zumindest. Bei Blustacks lädt sich der App Player erst, quasi das Gerät und erst dann wähle ich die App, die ich anschalten will. App Player zeigt alles schreck bzw. dreht alles auf 90 Grad, aber das App, die dann anschalte läuft einfach wie normal. 

Kommentar von Tschoo ,

Und was soll da nicht stimmen?

Kommentar von BestF ,

Lese oben mein Kommentar, hab gerade erst geschrieben. Vielleicht so, verstehst du es besser. 

Kommentar von Marco350 ,

Der Fehler ist nicht bei dir sondern bei den apps beim app Player. 

Kommentar von BestF ,

okay, Danke. Du bist aber schlau! Alter, wieso bin ich auf einmal selber gar nicht drauf gekommen. -))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community