Frage von sunflower2902, 151

Unfassbar: Loch oder nur Fissuren?

Hallo,

ich gehe 2x jährlich zur zahnärztlichen Untersuchung. Am 1.06. hatte ich eine Fissurenversieglung auf beiden Seiten (Backenzähne) oben sowie unten.
Ich habe gemerkt, dass ich öfter dieses Zeugs im Mund hatte und es sich anscheint gelöst hat. Die eine Fissur ist immernoch versiegelt. Dagegen bemerkte ich heute, dass ich zwei schwarze Punkte auf meinem Backzahn habe. Mit einer Nadel verspüre ich dort eine extreme Vertiefung. Wenn ich an ein Loch "denke", dann fühle ich einen Schmerz.

Ich putze 2x täglich Zähne und bin extrem enttäuscht vom Zahnarzt.

Ist es "nur" eine tiefe Fissur oder schon Löcher?

Entschuldigung für das unangenehme Bild.

Antwort
von jersey80, 108

das bild ist so schlecht, dass man kaum was erkennen kann ...

beim letzten backenzahn (37) könnte karies sein ... aber wie gesagt ... das bild ist so unscharf ...

wenn dir jedoch die versiegelung schon entgegengekommen ist ... such dir einen anderen zahnarzt ... denn dein aktueller arbeitet schlampig ... und macht deine zähne kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten