Frage von Cedric0205, 54

Unfallvideo veröffentlichen (Fahrrad)?

Ich hatte heute einen Mountainbikeunfall, und habe alles gefilmt, jetzt weiß ich nicht ob ich es veröffentlichen soll oder nicht(Youtube), was würdet ihr machen?

Antwort
von Rockuser, 29
Nicht Veröffentlichen, weil....

Wer soll das schauen. Zudem müsstest Du einiges unkenntlich machen.

Antwort
von Nomex64, 6

Wenn nur deine eigene Dummheit drauf zu sehen ist kannst du es veröffentlichen. Wenn andere Personen drauf zu sehen sind bewegst du dich rechtlich auf sehr sehr dünnem Eis.

Antwort
von Blumenkohl3, 18

Was für ein Unfall ist es gewesen? Würde jemand verletzt? Wenn ja, wie schlimm?
Ist es ein Video das dauerhaft nur gefilmt wird oder ist das Video geschnitten, wo du nebenbei redest (weil du meintest das du von Touren deine Videos hochlädst)

Kommentar von Blumenkohl3 ,

Also mit reden mein ich halt, erzählen und kommentieren wie ein VLOG *

Antwort
von Jens1327, 4

Könntest die schlimmeren stellen im Video vielleicht rausschneiden

Antwort
von m01051958, 14

Unbedingt einstellen .. Schadenfreude ist die schönste Freude und bringt sicher reichlich likes... Und die willst du doch , oder ?

Antwort
von Collvoneuch, 5
Veröffentlichen, weil...

Wenn du selbst drüber lachen kannst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten