gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unfallversicherung//versicherungen

gefragt von borello am 30.08.2008 um 22:08 Uhr

braucht man eine private unfallversicherung ?? ich habe keine bu-versicherung (geht bei mir net)-und ein vermögensberater meinte, ich bräuchte ne hohe unfallversicherung.. lohnt sich eine dread disease bzw, grundfähigkeitenversicherung, falls eine bu net geht..?? wäre für tips dankbar.. mfg borello

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherungen (502)
Unfallversicherung (178)