Hallo zusammen, habe da mal eine frage an euch unswar habe ich heute ein schreiben erhalten das ich noch offene zahlungen hätte wegen einer Unfallversicherung die im jahre 2003 abgeschlossen wurde!
Wollte gerne wissen wie es mit der Verjährungsfrist ausschaut, die herrschaften tauchen nach 6 Jahren auf und wollen geld!
naja ein versuch ist es immer wert :-))) habe leider erst nächste woch ein termin und das geld muss bis zum 15.10.09 gezahlt werden! PS: Ich habe sonst keinerlei schreiben von denen bekommen, weder rechnungen sonst mahnungen und ähnlichem!
danke im voraus!
bye Okan
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Nicht zahlen. Auf den Termin warten. Damit es "eng" wird müssen die dich erst mal gerichtlich Anmahnen. Was sie sonst schreiben ist heiße Luft. Welche Versicherung ist es?

Ich würde das erstmal aussitzen.
Irgendwas stimmt da nicht...
Eine private Unfallversicherung ist nicht nur für berufliche Risikogruppen und aktive Sportler empfehlenswert, sondern bringt auch dem durchschnittlichen Verbraucher Vorteile. Besonders sinnvoll ist der Abschluss einer Unfallversicherung auch für Handwerker oder Berufskraftfahrer, als Angehörige einer Risikogruppe und für Menschen, die keine Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung leisten konnten. Die Leistungen der einzelnen Versicherer variieren stark, darum lohnt es sich, die verschiedenen Angebote genau zu prüfen. Häufig werden Familientarife mit 20% günstigeren Beiträgen angeboten. Ein Vergleich lohnt sich also. Tipp: da kann man vergleichen http://versicherung.info-kredit.com/unfallversicherung.php