gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unfallversicherung Verjährungsfrist!

gefragt von tonymontanaa am 08.10.2009 um 21:26 Uhr

Hallo zusammen, habe da mal eine frage an euch unswar habe ich heute ein schreiben erhalten das ich noch offene zahlungen hätte wegen einer Unfallversicherung die im jahre 2003 abgeschlossen wurde!

Wollte gerne wissen wie es mit der Verjährungsfrist ausschaut, die herrschaften tauchen nach 6 Jahren auf und wollen geld!

naja ein versuch ist es immer wert :-))) habe leider erst nächste woch ein termin und das geld muss bis zum 15.10.09 gezahlt werden! PS: Ich habe sonst keinerlei schreiben von denen bekommen, weder rechnungen sonst mahnungen und ähnlichem!

danke im voraus!

bye Okan

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34841)
unfallversicherung (185)
verjaehrungsfrist (32)