Frage von sternenmeer57, 38

Unfallversicherung, stationäre Reha, was sind entstandene Kosten?

Ich habe eine Unfallversicherung und war in Folge eines Arbeitsunfalles zur stationären Reha. Deckungsumfang der Versicherung unter anderem: Kur- und Rehakosten. Ich habe die Zeit des Aufenthaltes der Versicherung mitgeteilt und diese schreibt,

Eine Pauschalleistung wird nicht fällig, da für vollstationäreBehandlungen ein Krankenhaustagegeldgezahlt wird,sofern ein solches mitversichert ist. Dies habe ich aber nicht. Desweiteren steht geschrieben, die Ihnen im Rahmen Ihres Aufenthaltes entstandenen Kosten übernehmen wirbis in Höhe der Versicherungssumme.

Meine Frage, was beinhaltet diese entstandenen Kosten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apolon, 32

Kontaktiere deinen Versicherungsvermittler, der kann in den Versicherungsbedingungen nachschauen und deine Fragen beantworten.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Okay, Danke

Antwort
von DolphinPB, 16

Wer soll das denn, ohne die Bedingungen zu kennen, beantworten können ?

Also, mindestens - bei welcher Gesellschaft, welcher Tarif, wann abgeschlossen ?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ja , war dumm von mir .Ich hab angerufen und weiß jetzt Bescheid. Aber Danke für die Antwort.