hallo,
kann ich meine oma (86 jahre und pflegestufe 1) noch irgendwie unfallversichern.. wegen den hohen alter und der pflegstufe bisher nur absagen..weiß wer was ?? mfg borello

Auf Anhieb würde ich sagen, dass das Höchstaufnahmealter bei 85 Jahren endet. Also zu lange gewartet. Vielleicht hilft ja die Volkssolidarität oder Ähnliches.

Das wird kaum eine Versicherung noch tun und wenn dann nur zu exorbitanten Beiträgen.
das dachte ich mir schon-macht wohl keinen sinn mehr... mfg borello
Es wird keine Unfallversicherung in dem Alter mehr geben.
höchstalter überschritten und ab der pflegestufe eh meistens nicht versicherbar
Mir sind ein paar Seniorenpolicen bekannt, die keine Gesundheitsfragen stellen und auch höhere Eintrittsalter versicheren bzw. überhaupt kein begrenztes Höchstalter für einen Neuabschluss haben. Also einfach einen fachkundigen Versicherungsmakler kontaktieren, der dir da was raussuchen kann, denn die entsprechenden Versicherer kannst du an einer Hand abzählen.
Eine private Unfallversicherung ist nicht nur für berufliche Risikogruppen und aktive Sportler empfehlenswert, sondern bringt auch dem durchschnittlichen Verbraucher Vorteile. Besonders sinnvoll ist der Abschluss einer Unfallversicherung auch für Handwerker oder Berufskraftfahrer, als Angehörige einer Risikogruppe und für Menschen, die keine Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung leisten konnten. Die Leistungen der einzelnen Versicherer variieren stark, darum lohnt es sich, die verschiedenen Angebote genau zu prüfen. Häufig werden Familientarife mit 20% günstigeren Beiträgen angeboten. Ein Vergleich lohnt sich also. Tipp: da kann man vergleichen http://versicherung.info-kredit.com/unfallversicherung.php