Frage von sachsenbiene, 183

Unfallversicherung mit Knochenbruch. Ist da nur Knochenbruch versichert und Invalidität?

Wenn man eine Unfallversicherung hat, die bei Knochenbruch und Invaliditaet zahlt, gekommt man dann bei einem anderen Unfall keine Leistung?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DietmarBakel, 161

Wenn man das genau so und ausschließlich im Vertrag abgeschlossen hat, warum sollte es dann plötzlich anders sein?

Wenn Du nur ein spezielles Risiko versichert hast, dann ist es ja auch preiswerter als ein "Komplettpaket".

Kommentar von DietmarBakel ,

Danke für den Stern. Gruß Dietmar


Antwort
von kevin1905, 151

Wenn nichts anderes versichert ist, nein.