Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr: Ist die Lebensversicherung sinnvoll?

gefragt von Sidekick91 am 29.08.2009 um 7:32 Uhr

Ich habe ein Angebot gelesen, in dem eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr inklusive Lebensversicherung angeboten wird. An sich klingt das Angebot nicht schlecht. Jetzt wollte ich euch noch einmal zur Absicherung fragen, ob es grundsätzlich sinnvoll ist, die Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr und die Lebensversicherung in einem Paket abzuschließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22721)
Versicherung (5497)
Paket (616)