gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unfallversicherung kündigen und Versicherungen zu einem anderen Versicherer transferieren

gefragt von maschora am 14.09.2008 um 16:42 Uhr

aus privaten Gründen möchte ich meine Unfallversicherung kündigen. Gibt es hier Kündigungsfristen zu beachten? Ferner würde ich gerne die Versicherung wechseln. KFZ, Lebensv, Haftpflichtv, ... geht das ohne weiteres? Was gibt es hier zu beachten? danke vorab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5574)
Wechsel (249)
Unfallversicherung (184)