Frage von pietro1991, 20

Unfallflüchtiger repariert sein auto was tun?

Hallo wie oben schon gesagt

Mein auto wurde letzte woche angefahren mit fahrer flucht .

Als ich es sah war schon 1 zeuge am auto sie meinte sie hätte es gehört aber hätte nicht das kennzeichen aufgenommen. Sie wusste aber es war ein paketbote mit weissen bus .

Wir fuhrer zur polize sagten alles

Und der paketbote wurde mit sein fahrzeug fundig gemacht.

Nun meite die polizei die kann er nicht gewesen sein!!

Jetzt 1 woche später meldet sich ein 2. Zeuge da ich flyer gehängen habe.

Er meinte er hätt alles gesehen es war der paketbote von dem die 1. Zeugin meinte.

Wir sahen das booten fahrzeug und der 2. Zeuge meinte das fahrzeug wurde repariert weil da kratzer und beule an der stelle waren.

Was kann ich jetzt tun ??

Kann man dies herausfinden das er es war ?

Ich danke schonmaö jeden der behilflich sein kann

Antwort
von dannyotti, 13

Der zeuge soll sich bei der Polizei melden und dann nimmt die das auf und sollte mit nem Gutachter hinfachen, der schaut, ob es repariert wrude.

Kommentar von LordDerDrachen ,

Ja und selbst wenn das weiße Auto an der Stelle repariert worden wäre und man das im Nachhinein sehen könnte, ist das kein Beweis, dass er es auch wirklich war.

Kommentar von dannyotti ,

2 zeugen sind was wert! wenn dann da was gemacht wurde muss die Werkstadt genannt werden, die kann sagen, wann genau was gemacht wurde. Also ist da schon was zu mmachen.

Kommentar von MinecraftSpinne ,

Wichtig wäre denke ich in dem falle das die Zeugin das Kennzeichen und das aussehen des Mannes bestätigen kann?

Kommentar von pietro1991 ,

Der 2. Zeuge hat kennzeichen und bestätigt das es der selbe paketboote der immer die tour fahrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community