gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unfallflucht tatverdächtig

gefragt von mallimalli am 11.12.2008 um 13:51 Uhr

hallöchen! ich werde der unfallflucht verdächtigt und hatte da auch schon eine vorladung bei der polizei! an dem tag wo sich dieser unfall ereignet haben soll war ich und mein Auto nachweislich ca. 175km entfernt von der unfallstelle. da sagt doch der polizist zu mir vielleicht war es ja auch einen anderer tag! ich sag ich kann mich an so einen fall nicht erinnern. jetzt soll ich abwarten wie der staatsanwalt entscheidet was meint ihr wird es fallengelassen oder kommt es zu einer verhandlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unfall (1161)
gericht (810)
anwalt (757)