Wann ist Unfallflucht Unfallflucht? Reicht eine leichte Berührung mit etwas schon aus, ohne das es einen Schaden gibt?

Eine leichte Berührung verursacht auch leichten Schaden ;-)
Wenn es, wie Du schreibst, keinen Schaden gab, ist es auch kein Unfall und damit keine Fahrerflucht.

Ohne Schaden ? Dann ist es halt nicht passiert.. Was bitteschön möchtest Du wissen ????
ich glaub dir das habe ich mir auch schon gedacht

@james1 beantworte mal bitte hier http://www.gutefrage.net/frage/wiedriger-arbeitsvertrag was du meinst.

Ist jeder Schaden ein Schaden i.S.d. § 142 STGB? Nein. Der Schaden muss eine gewisse Erheblichkeitsschwelle überschreiten. Wann diese überschritten ist, wird von der Rechtssprechung nicht einheitlich beantwortet. Es gibt Urteile, die die Schwelle bei einem Schaden von 20€, bzw. 25€ überschritten sehen. Nicht erfasst sind dabei finanzielle Einbußen, die dem Geschädigten etwa durch Behördengänge entstehen.
Entfernen vom Unfallort liegt vor, wenn der Unfallbeteiligte den unmittelbaren Unfallbereich so weit verlassen hat, dass er entweder seine Pflicht, einem Berechtigten seine Unfallbeteiligung zu offenbaren, nicht mehr erfüllen kann oder sich außerhalb des Bereichs befindet, in dem feststellungsbereite Personen den Wartepflichtigen vermuten und gegebenenfalls durch Befragen ermitteln würden.
Grüße
...besonders an Personen - DA darfst Du keinesfalls einfach abhauen (obwohl das meines Wissen recht verbreitet ist...)
(sorry, meine Daumen sind mal wieder leer... (nerv))
Das Problem haben viele :-D