Frage von DerWisser075, 60

Unfall polizei hilfe?

Hey Leute, ich hatte gerade einen kleinen mopedunfall (hab den Boden geküsst :D) und mir ist nichts passiert aber die Polizei hat das gesehen. Nachdem sie meine Personalien aufgenommen nahmen sind sie weiter gefahren. Wieso haben sie meine Personalien aufgenommen?

Melden die sich noch oder was. Sie sagte. Aufjedenfall nichts davon Vielen Dank im Voraus ;D

Antwort
von Wippich, 11

Eine Normale Überprüfung,da Sie weiter gefahren sind ist ja alles in Ordnung.

Antwort
von Saurier61, 28

Hallöle,

Die haben nur geprüft, ob du eine gültige Fahrerlaubnis und Versicherung hast...

Da kommt also nichts mehr...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von Legency, 37

Normal. Die Polizei dokumentiert sowas für gewöhnlich...Also kann sein das sie sich melden, um sich zu erkundigen...denke aber eher nicht :D

Antwort
von DJFlashD, 32

Hm naja.. Höchstens falls die versicherung wegen deinem moped bei denen anruft ob du wirklich nen unfall hattest..dann können die das bestätigen. Ich glaube nicht dass die sich nochmal melden ..wozu auch?

Antwort
von X3rr0S, 17

ich denke nicht das die sich nochmal melden werden. du bist halt auffällig geworden und dann haben sie halt deine daten gesammelt um wenn noch was sein sollte zu wissen was davor schon passiert ist. mach dir keine gedanken is nix schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community