gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unfall mit Krankenwagen

gefragt von usherle am 25.02.2009 um 17:13 Uhr

habe gerade gelesen dass in freiburg ein Krankenwagen mit blaulicht und martinshorn bei rot in eine kreuzung gefahren ist auf der gerade ein anderer pkw fahrer bei grün drüber wollte.... jetzt wollt ich mal wissen wer eigentlich recht bekommt von den beiden?? hätte der pkw fahrer den krankenwagen hören müssen oder hätte der krankenwagen besser aufpassen müssen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unfall (1174)