gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unfall mit Auto der Freundin, welche Versicherung kommt dafür auf?

gefragt von Ina2000 am 03.02.2009 um 20:21 Uhr

Ich habe mit dem Wagen einer Freundin das Rolltor eines Supermarktes geschrottet. Kommt für diesen Schaden meine Haftpflicht- oder ihre KFZ-Versicherung auf?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20967)
Versicherung (5267)
Haftpflichtversicherung (618)