Frage von elanur12, 41

Unfall jedoch kein Verständnis?

Am Wochenende hatte ich einen Autounfall seit dem sind meine Rippen gebrochen kann mich überhaupt nicht bewegen liege seit Tagen auch im Krankenhaus jedoch ruft gestern mein Chef an schreit mich an sagt das ich öfters fehle ob wohl ich zuletzt vor 4 Monaten 1 Tag nicht da war vielleicht denkt ihr ich übertreibe aber ganz ehrlich wie kann man so ungerecht sein.  

Antwort
von TheAllisons, 32

Wenn du im KH liegst, braucht dich der Chef überhaupt nicht anzuschreien, wo leben wir denn. Er soll kommen und sich davon überzeugen, wie es dir geht

Antwort
von ThenextMeruem, 27

Sag ihn er soll vorbeikommen, und dass du das letzte mal vor xxx Monaten richtig gefehlt hast (mind. 3 Tage)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten