Frage von Alex975, 42

Unfall im Bahnhof mit Decke?

Hallo,

als ich heute auf dem Schulweg durch den Bahnhof musste, hat mich eine ladung altes Stinkendes flüssiges Dämmmaterial erwischt. Tasche kleidung Stinken fürchterlich.

Beweise hab ich durch Fotos gesichert.

An wen kann ich mich jetzt wenden um ansprüche wegen der reinigung zu bekommen. Zumal brauche ich eine Bescheinigung, wegen des Unfalls und wie zu teufel bekomme ich den geruch aus meinen Händen?

PS. Ich bin schon an mehreren stellen gewesen: Ich bin zu einem von der DB gegangen, der hat mich zu Service Tiefbahnhof geschickt, die haben mich zur straßenbahn geschickt, die wiederum zu Polizei und die zur Bundespolizei, die zur Bundesbahn...

Antwort
von ES1956, 38

Wo im Bahnhof war das? Im Zweifelsfall ruf bei der 3-S-Zentrale an, die wissen wer zuständig ist. Die Nummer hängt am Bahnhof.

Kommentar von ES1956 ,

Wo kam dieses Zeug her?

Kommentar von Alex975 ,

Von der Decke, dass zeug fießt aber nur Sporadisch runter.

Ich werde zukünftig nur noch mit der Regionalbahn nach Stuttgart fahren und den Tiefbahnhof nicht betreten, wer weiß, vielleicht fällt das nächste mal was größeres von der Decke...

Kommentar von ES1956 ,

Stuttgart 3-S-Zentrale Tel 0711/ 20921055

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten