Frage von Noname6262, 91

Unfaire rassistische Situation?

Kann mir jemand mal eine unfaire rassistische situation sagen die ihr vlt erlebt oder gesehen habt kann aber gerne auch erfunden sein danke im voraus 😊

Antwort
von whisper22, 29

Das Asylbewerber sich einfach in ein Auto setzen und verlangen das man sie wo hin fährt und das Auto bis dahin auch nicht wieder verlassen. Das man dann die Polizei ruft und die einen sagen, das ihnen untersagt wurde das sie was gegen die Asylbewerber machen dürfen und es das beste wäre das man sie einfach zu den Ort fährt. (Wirklich passiert)

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich würde den packen und aus dem Auto werfen. Das ist ja eine unverschämtheit! Kommt nach Deutschland und meint, dass er von allen bedient wird. Ich würde das nicht mitmachen

Kommentar von whisper22 ,

Klar ist das der erste Gedanken, vergiss aber nicht das dann die Polizei schon da steht und was denkst du was dann los ist? Anzeige wegen Körperverletzung (+ Zeitungsbericht am nächsten Tag das ein Rechtsradikaler über einen Asylanten losgegangen ist...)

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich würde die niemals irgendwo hinfahren, es sei denn die zahlen meinen Preis pro angeschlagene Minute und der wird teurer als in Taxis sein. Dann überlegen sich die Leute 2 mal ob sie das noch einmal machen.

Antwort
von LillyLike007, 24

Flüchtlingsunterkünfte werden von deutschen abgefackelt, Mann hat Stacheldraht vor Schutz vor den bösen Flüchtlingen um sein Grundstück gemacht...

Antwort
von Ifosil, 44

Selber gesehen noch nicht, aber man liest ja immer wieder darüber, dass Menschen die nicht deutsch sind, es wohl schwer haben eine Wohnung zu finden. 

Antwort
von xhouserx, 57

In Deutschland nannte man die Schokoküsse damals mal Negerküsse,

Das war sehr rassistisch. da musste auch die Zigeunersoße umbenannt werden in Landstreichersolidaritätsgemeinschaftsgruppensoße.

Das sind so die 2 krassesten Beispiele ;)

Antwort
von Timh2512, 44

Meine Lehrerin hat mal zu Michel Jacksen Nigger gesagt p.o

Antwort
von FrankCZa, 39

Menschen werden in Konzentrationslagern eingesperrt weil sie jüdischen Glaubens sind. Oder dunkelhäutige Menschen dürfen versklavt werden, hellfarbige aber nicht. Mensch es gibt so viele schöne Beispiele, schau dich doch ein bisschen um dann findest du schon was :)

Kommentar von Ifosil ,

Es geht um das "Jetzt" :)

Kommentar von FrankCZa ,

Dann halt Menschen werden in den Gebieten des Islamischen Staates geköpft und vergewaltigt (in der reihenfolge) weil sie "ungläubig" sind... oh mann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten