Frage von fischbot2, 86

Unfähig eine mit einem Mädchen zsm. zu kommen?

Bei mir ist das Problem, dass egal mit welchem mit Mädel ich was zu tun hatte. Es immer damit geendet hat, dass sie will das wir "nur" Freunde sind. Ich bin zwar gerade mal 14, aber auf dauer ist dass halt schon blöd. Unabhängig davon ob das Mädchen auf mich steht oder nicht (hatte beides schon) immer nur Freunde bleiben. Was vor allem komisch ist, wenn auch sie auf mich steht. Ich hab zwar noch ne lange Zeit vor mir...aber naja. Ich bin bei den Mädchen nicht so vom Optischen beliebt und heutzutage wird das ja immer wichtiger. Was soll oder kann ich machen?

Antwort
von hummpelbein, 50

Alter, du bist 14, ich hatte meine erste Beziehung mit 16 XD Und du kommst schon noch zum Schuss, also mach dich locker, geniesse das Kind sein, bei dem du keine Sorgen hast, keine schwere Arbeiten erledigen musst und einfach spass haben darfst....

Kommentar von fischbot2 ,

jede woche arbeiten schreiben macht spaß..

Kommentar von hummpelbein ,

Hahaha, warte mal ab, bis du in der Ausbildung bist. Ich Arbeite mindestens 42 Stunden, muss lernen und habe auch mindenstens 1 Prüfung in der Schule, welche ich 1x die Woche besuche. Ach ja, bei Gestaltungs Aufgaben hat man mal 1-2stunden. Wenn ich keine Ferien hätte (1 Woche - im Jahr 6 Wochen, was viel sind - normal sind 5 Wochen), wäre ich schon seit einer Stunde im Bett, weil ich um 3:00 aufstehen müsste um zur Arbeit zu radeln, da ich um 4:00 anfange. 

Im Haushalt muss ich auch mithelfen. So, willst du noch was sagen? Ich bin 17, mache eine Ausbildung als Bäcker.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 34

Junge... Du bist 14. Du findest schon noch die richtige. Auf dem Weg dahin kannst du fast nix richtiges oder falsches machen.

Antwort
von Fjbxi, 27

Du wirst für immer alleine bleiben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community