gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unfähig Auto zu fahren? (Zentriert in der Spur fahren...)

gefragt von CJES90 am 28.05.2009 um 22:09 Uhr

Hallo,

ich mache gerade den PKW Führerschein und hatte bisher 2 praktische Fahrstunden. Komme eigentlich einigermaßen zurecht bis auf die Tatsache das ich meistens zu weit rechts oder links in der Spur fahre und mich mein Fahrlehrer korrigieren muss. Mir hingegen fällt das gar nicht auf. Hattet ihr auch solche Probleme? Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich Orientieren kann?

Viele Grüße CJES

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21805)
Fahrschule (408)