Frage von Cavee, 26

Unerwünschter "Smart Target" Button auf dem Desktop, wie werde ich den wieder los?

Hallo

Auf meinem (PC) Desktop erscheint seit längerer Zeit immer ein grauer Button auf dem Steht:

Smart Target

Der Button ist schon da wenn ich den PC hochgefahren hab. Ich kann den Button zwar verschieben, aber er lässt sich nicht anklicken, oder entfernen und was besonders nervt, er ist immer im Vordergrund. Im Taskmanager finde ich nichts dazu und wenn ich google finde ich auch nichts dazu.

Weiss jemand woher das kommt und wie ich das wieder los werde?

Danke für jeden hilfreichen Tipp

Cavee

Antwort
von Tuehpi, 26

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und vermute das es entweder dein Bildschirm oder deine Grafiktreiber verursachen.

Kommentar von Tuehpi ,

Und, was war es nun ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten