gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unerwünschte Werbung an meinem Zaun, wie sieht es rechtlich aus?

gefragt von EinMensch am 06.06.2009 um 12:54 Uhr

Ein Discothekenbetreiber hört einfach nicht auf, meine Grundstücksbegrenzungen mit seinen Plakaten zuzupflastern. Mittlerweile sind es acht Stück. Ich habe schon mehrere Emails an die auf der Internetseite angegebene Adresse geschickt und auch öfter versucht dort anzurufen (geht keiner dran). Was kann ich dagegen tun? Was habe ich für Rechte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34170)
Werbung (3103)