Frage von christamaria, 26

unerwünschte firmen?

ich habe zwei Internetfirmen auf meinem Pc die sich eingeschlichen haben 1.Mc afee/ 2.true key, ich wollte beide löschen,da hieß es ich müsste einen administrator angeben, da ich nicht weiß,wie das funtioniert frage ich nun zum zweiten mal was ich machen muss,um diese Einschleicher zu entfernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shanks06, 20

Du hast bestimmt bei einer Softwareinstallation ausversehen die Programme installiert, deswegen solltest du immer zwei mal hinschauen wenn da nen Häkchen i.wo drinne ist. Ansonsten:

Windows Zeichen drauf klicken - Einstellungen - System - Apps und Features und dann kannst du die Software löschen. 

Kommentar von laurent1709 ,

Nee leider ist Mc Afee fast immer von vornherein drauf

Kommentar von christamaria ,

ein guter Rat vielen Dank

Kommentar von christamaria ,

besser geht,s nicht vielen Dank

Kommentar von shanks06 ,

Ich würde mich freuen, wenn du es als "Hilfreichste Antwort" markierst ^^

Antwort
von laurent1709, 18

Versuch ja nicht Mc afee selber zu löschen das habe ich getan und dann war der PC am A.. Das kannst Du nur mit einer anderen Antivirussoftware machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten