Frage von Taimanka, 27

unerwünschte e-mails blockieren und gespeicherte Antwort senden, wie geht's?

ich habe bei Google Mail einen Filter gesetzt, und dort die Adresse von einem Absender eingegeben, der mir permanent blöde E-Mails geschickt. Nun ist es möglich, auch gleichzeitig eine gespeicherte Antwort an diesen Absender zu schicken, siehe Screenshot 1.

screenshot 2 zeigt nun meine Einstellungen bei gmail, dort finde ich das Tool " gespeicherte Antwort senden" nicht. kann mir bitte jemand sagen, wie ich das einrichten kann.

Vielen Dank

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Ich habe nachgeschaut und sehe bei mir diese Funktion auch nicht. Vermutlich ist die Anleitung nicht mehr aktuell und diese Option wurde leider entfernt.

Kommentar von Taimanka ,

Dankeschön 💐.

Das habe ich auch vermutet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten