Frage von Lili1000, 40

Unerwünschte Anrufer blockieren?

Wie kann man Anrufer blockieren? Sieht der Anrufer das man ihn blockiert hat?

Gibt es noch andere Möglichkeiten z.b. Das der Anrufer.hört "die Nummer ist nicht vergeben" obwohl sie ja vergeben ist

Danke für Tipps

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Meinst Du jetzt vom Festnetz aus? Wenn Du dort eine Nummer blockierst, wird der Anrufer einfach immer ein Besetztzeichen hören.

An meinem Telefon gibt es dafür extra eine Taste "Anrufer blockieren". Funktinoiert aber nicht bei Anrufen, wo die Nummer nicht hinterlegt ist. lg Lilo

Antwort
von Uulzos, 22

Mobilfunk, Festnetz, Analog, ISDN, VOIP.....ein paar Informationen mehr wären Notwendig.

Im Zweifelsfall melde dich bei deinem Provider und sag du möchtest gerne eine (oder mehrere ) Nummer "Blacklisten" . Dein Provider kann wunschnummern bereits Abweisen lassen, ehe sie zu dir kommen, je nach Provider kostet das einrichten aber nen euro oder 2. Meisst kann man das absolut selbst machen, aber für genauere Infos müsst ich wissen bei welchet Technik.

Greetz

Uul

Antwort
von RainTager, 14

Festnetz oder Handy ?

Antwort
von lindgren, 20

Über die Fritzbox kannst du unerwünschte Nummern blockieren. Allenfalls musst du mal die Gebrauchsanweisung deines Telefones durchlesen.

Antwort
von leon3221, 34

es gibt im appstore einige apps die anrufe blockieren.. schau da einfach mal rein... glaube eine heißt calls blacklist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten