Frage von halloxxxx, 22

Unerwünscht / Erwünscht?

Hey, Ich wurde Freitag Abend von meinen Freunden angerufen, dass sie in meinem Dorf sind. Nun wollten sie unbedingt, dass ich komme - aber ich wusste nicht genau wohin. Dann habe ich sie getroffen und sie haben mich in einen Hinterhof von irg. geführt. Klar kannte ich diese Person vom sehen her, aber ich wusste, dass sie mich überhaupt nicht leiden kann. (bzw. hasst) Ja, ich wusste nicht ob ich wieder gehen sollte....weil es ja auch dann für meine Freunde blöd gewesen wäre. (Meine Freunde kannten diese Person nicht und sind über Dritte dort hingekommen)

Was meint ihr ? Ich bin geblieben und fühle mich jetzt irgendwie blöd dabei...

Antwort
von BarbaraAndree, 22

Warum beschäftigst du dich jetzt noch damit? Es ist doch schon vorbei und ob du jetzt so oder so gehandelt hättest . . .  ändern kannst du es nicht mehr, okay? Wenn du etwas daraus lernen willst, dann verhalte dich zukünftig anders, wenn du es für richtig hältst.

Antwort
von nsnsnsns, 10

Hätte hätte Fahrradkette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten