Unerwiederte Liebe, wie damit umgehen, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Es kommt gar nicht auf eine bestimmte Situation an, aber bei Frauen ist das nunmal so:

Sie will sehen was du ihr sagst. Zeigst dus ihr nicht, bist du eine Fliege im Wind, so wie viele andere.

Nicht sagen. Zeigen ist wichtig.

Der zweite Punkt bezieht sich auf die Stimme. Du kannst von nichts ne Ahnung haben. Hast du jedoch eine Kräftige Stimme und ein sicheres Auftreten, bekommst du fast jede Perle rum. ( siehe "Terence Hill-Zwei außer Rand und Band,Vier Fäust für ein Haljulja,etc....")

Körperhaltung und ganz wichtig, konzentriert sein, aber nicht auf das Mädchen. Wenn sie das merkt dann spielt sie mit dir. Das finden Frauen geil, angehimmelt und umworben zu werden. Merken sie kein Interesse von dir, wollen sie vllt wissen wieso und dann wirst du interessant.

Vergiss auch nicht interessant und gefragt in der Gruppe in deinen Umfeld zu sein. Menschen sind gewissermaßen Rudeltiere. Stehst du durch deine Initiative, in was auch immer, im Mittelpunkt, bekommst du auch was dafür. Tust du nichts, bist du nichts...


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiss das du sie Liebst deswegen bist du für sie Uninterresant man will immer das was man nicht haben kann am besten du suchst dir ne andere ich meine nicht das du dich nicht verlieben sollst das aufjedenfall nur muss man damit vorsichtig sein wenn sie ne Hexe ist kann sie dich kaputt machen denk über ihre negativen seiten nach und such dir eine die besser ist wie sie :D und schau das du dich mehr mit sachen beschäftigst die dich Glücklich machen und nicht mit soetwas das dich in unangenehme Situationen bringt und dich Persönlich fertig macht oder machen kann ausserdem solltest du dich selbst am meisten Lieben und dann alle anderen denn dann Lieben dich die anderen auch mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nichts von dir will kannst du leider gar nichts machen. Liebe lässt sich nicht erzwingen. Wenn du hartnäckig und lange um sie geworben hast, dann lass es gut sein - sie will nicht! Das ist für dich im Moment traurig, aber auch befreiend, weil du jetzt frei bist für ein Mädchen, dass deine Liebe erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, wenn sie nicht auf dich steht!

wie hast du es mit deinem Kumpel geklärt?

du hast ihm hoffentlich gesagt, daß er ein Fiesling ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel26032001
07.01.2016, 19:07

Ich hab normal mit ihm geredet war zuert aggro aber hat sich geklärt, dass er nicht auf sie steht und es nur ein Spaß war.

0

Was möchtest Du wissen?