Frage von Seerose0199, 58

Unerwiderte Liebe Songs?

Ich bin in einen Jungen verliebt bei dem ich nie eine Chance haben werde und der leider kein Interesse an mir hat außerdem werde ich ihn nicht mehr sehen... Tut sehr weh... Ich kann Schmerz gut mit Musik verarbeiten und wollte deshalb fragen ob ihr (bevorzugt englische) Lieder über unerwiderte oder unmögliche Liebe kennt... bzw über - jemanden nie wieder sehen. Danke schon mal

Antwort
von Neoctar, 42

wie wäre es mit Musik von denen du nicht noch mehr Liebeskummer bekommst. Denkst du wirklich dass dir diese Musikrichtung gut tun würde. Hör dir statt eher lieder an dich dich aufheitern und keine Lieder über Herzschmerz.

Ist natürlich nur meine Meinung 

 

Kommentar von Seerose0199 ,

Das tu ich eh auch aber irgendwie kann ich so besser loslassen und habe nicht das Gefühl es würde mich zerreißen 

Kommentar von Neoctar ,

dann mach das so. Und eine neue Liebe kommt ganz bestimmt wieder für dich. Wünsch dir noch alles gute :-)

Kommentar von Seerose0199 ,

Danke :) 

Antwort
von rokkel, 45

Kenne wohl gute traurige Musik, wie "Past lives" von borns..am besten im Remix zu hören, aber keine explizit auf dasThema passende.

Antwort
von FelinasDemons, 25

Someone Like You von Adele
Jar of Hearts von Christina Perri
Die beiden Lieder haben mit sehr geholfen,als ich das gleiche durchgemacht habe.

Antwort
von Marian1999, 24

What hurts the most ; cascada

Long night;  the corrs

Stay; Hurts

Antwort
von Cupcake4444, 28

I hate u i love u
Ist was ähnliches

Antwort
von beast, 28

The Dance  von Garth Brooks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten