Frage von User0106, 148

Unerwiderte Liebe, schon wieder. Was tun?

Das ist mir schon immer passiert. Und irgendwie verstehe ich das nicht. Ist das normal? Oder hab ich einfach nur krankes Pech?

Ok so oft war ich jetzt nicht verliebt aber ich hab schon ein tolles Bild davon bekommen miss ich sagen.

Kann man das irgendwie beeinflussen? Wahrscheinlich nicht aber wenn mir das irgendwer erklären kann dann danke dafür!

Danke für alle Antworten und schönen Abend noch!

Antwort
von Akuma7, 42

HI

Tja, geht mir genauso, echt jetzt 😂.  Aber da hilft leider kein Jammern, dann muss man sich aufrappeln und weitersuchen. Wir hatten wohl beide kein Glück bis jetzt, aber irgendwann finden wir den/die Richtige/n schon!

Geh auf Partys, lern nette Leute kennen, wirst schon jemanden finden. Oder du machst es wie ich, und lässt den Scheiß erstmal 

Viel Glück ;)

Kommentar von User0106 ,

Den "Scheiß"?

Kommentar von Akuma7 ,

Jep. Liebe kann das schönste Gefühl der Welt sein. Kann dich aber auch ziemlich kaputt machen. Davon erhol ich mich erstmal

Kommentar von User0106 ,

Achso viel Erfolg

Kommentar von Akuma7 ,

Danke :)

Dir auch

Antwort
von Anonymvl15, 58

Das ist normal. Du hast einfach noch nicht die Richtige getroffen. Wenn sie nicht auf dich steht dann ist das leider so. Du wirst schon jemanden finden die dich so liebt wie du bist. Warte einfach ab 

Kommentar von User0106 ,

Sehr erheiternd danke trotzdem

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 4

Du darfst sofern Du kein besonders unangenehmer Zeitgenosse bis, ist in der Regel davon auszugehen, dass es sich bei dir um nichts anderes als um sozusagen eine Verkettung ungünstiger Umstände handeln wird, welche in der Summe der Ereignisse zu dem von dir in deiner Fragestellung beschriebenen Pech in Liebes und Beziehungsfragen führen.

Kommentar von User0106 ,

Was kann man machen? Nichts vermute ich oder?

Kommentar von JZG22061954 ,

Weiter hoffen und so wie dir geht es durchaus vielen. Irgendwann bist Du am Ziel.

Antwort
von konstanze85, 34

Das hast du doch schon gestern gefragt und vieke hilfreiche antworten erhalten. 

Und für weitere antworgen gibt es den "noch eine antwort" button, den man nach 24 stunden anklicken kann. Da musst du dieselbe frage nicht neu stellen.

Kommentar von User0106 ,

Habe ich der bringt aber nichts. Tut mir leid wenn ich dich damit nerve aber mich interessiert das eben.

Kommentar von konstanze85 ,

Nein nervt nicht. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du die frage nächstes mal, falls du sie nochmal stellen willst, etwas abwandelst, weil hier mehrfachfragen nicht erlaubt sind und dann auch gelöscht werden, falls sie jemand beanstandet. War nur ein hinweis.

Kommentar von User0106 ,

Ja hab sie eben kopiert und eingefügt aber danke für den Hinweis

Antwort
von karlkopf69, 67

Naja die Chanchen sind glaub ich irgentwie 1/30 oder so also je nachdem wie hübsch man ist 😂😂 man liebt doch aber nie nur einen oder doch? Keine Ahnung wie das bei Mädchen ist aber du solltest denke ich mal nicht so wählerisch sein 👌

Kommentar von User0106 ,

Die Chancen auf was? Das es klappt oder wie? Nein natürlich liebt man öfter aber ich bin ja relativ jung also sind zweimal normal denke ich. Ja aber es muss ja schon passen oder?

Kommentar von karlkopf69 ,

Naja bei Frauen ist es so dass sie über die Nase wahrnehmen, ob die Gene unterschiedlich genug sind, also quasi um Inzest zu unterbinden
Jungen stehen eigentlich auf jeden, den sie geil finden wirklich verlieben gibt es nicht die meistens nehmen was sie kriegen können 😂

Kommentar von User0106 ,

Hä wo kommst du denn her?!

Kommentar von karlkopf69 ,

Noch nie Sexualkunde gehabt?

Kommentar von User0106 ,

Wahrscheinlich schon ich kann man mich aber nicht daran erinnern das Männer sich nicht verlieben sondern jede nehmen?

Kommentar von karlkopf69 ,

Naja nicht jede aber wenn du nur ein Mädchen geil findest (sofern du ein Junge bist) ist das eigtl nicht normal

Kommentar von User0106 ,

Naja ich finde nicht das ich eine Beziehung mit jemandem eingehen würde nur weil sie "geil" ist. Vielleicht ist das ja auch mein Fehler.

Kommentar von karlkopf69 ,

Also ich mach das so 😂😂 kannst ja auch wieder Schluss machen wenn du keinen Bock mehr hast Hauptsache du bekommst die gutaussehenden Mädchen ab innere Werte Jucken nicht

Kommentar von User0106 ,

Mich schon ich will nicht so ne 0815 Hohlbirne. Bist ja schon ein harter Playboy

Kommentar von karlkopf69 ,

😂😂😂 Nagut dann hilft halt nur warten vieleicht findest du ja eine die du sooo doll liebst bevor du 30 bist

Kommentar von User0106 ,

Sorry das nicht jeder drauf aus ist so krass zu sein weil er ne geile Freundin hat. Musst gar nicht sarkastisch werden.

Kommentar von karlkopf69 ,

😂😂 is ja ok man ich liebe meine Freundin z.B. auch sry bin heute schlecht drauf 😂😂 geh auf Partys und in die Disko da lernt man Leute kennen je mehr man kennt desto wahrscheinlicher wird es das es passt geb den Mächdchen die du gut findest was aus und schreib mir Ihnen und dann findest du schon eine  

Kommentar von User0106 ,

Also warum sagst du dann Sowas? Ja ich bin dran danke

Kommentar von karlkopf69 ,

Für viele Personen stimmt das was ich sagte und wie gesagt war schlecht drauf 🙈🙈

Kommentar von User0106 ,

Gut hoffe deine Laune hat sich verbessert!

Antwort
von Amyjr, 24

Gib die Hoffnung nicht auf.

So einfach ist das.

Viel Glück ;)

Kommentar von User0106 ,

So einfach das klingt, ist es aber nicht :D

Kommentar von Amyjr ,

Die Umsetzung nicht aber das Prinzip schon. Aber du schaffst das ;)

Kommentar von User0106 ,

Nein aber das ist ja genauso wie als würde man mir sagen "Such dir dich einfach ne Freundin, du schaffst das schon" verstehst du? :D

Kommentar von Amyjr ,

Ja XD

Kommentar von User0106 ,

Gut! :D

Antwort
von Qualle5678, 32

Ich habe dir doch gestern auf genau diese Frage bereits eine unmissverständliche Antwort gegeben oder?

Frag mich wie lang du noch Drama schieben willst bis du mal damit klarkommst,dass Liebe nicht so funktioniert wie dus dir vorstellst.

Warst du mit den Mädchen in die du verliebt warst zusammen? Habt ihr euch geküsst? Hattest du zumindest mal ein Date mit ihnen? bei deiner melodramatischen Frage kann man quasi keine sinnvolle Antwort geben und dich bemitleiden wird auch nicht helfen.

Kommentar von User0106 ,

Ja vielleicht will ich wissen wie andere das sehen. Es interessiert mich eben mehr nicht.

Kommentar von Qualle5678 ,

dir seine objektive Meinung ist aber extrem schwer weil man absolut nichts weiss außer, dass deiner Meinung nach deine Liebe nicht erwidert wird. Beantworte doch einfach meine oben gestellten Fragen und ich kann dir vielleicht wirklich mal nen sinnvollen Rat geben

Kommentar von User0106 ,

Ok zu deinen Fragen, nein war ich nie. Die erste hatte schon einen Freund zu dem Zeitpunkt also hab ich mit weiteres Vorgehen geschenkt, hab es ihr dann ein paar Monate nachher gesagt weil ich dachte ich sollte ehrlich sein, da hat sie mich ignoriert und bis heute nicht mehr auf mich reagiert. Die zweite wahr erst auch in mich verliebt glaube ich. Zumindest machte es den Anschein, mit ihr habe ich mich auch schon getroffen aber nicht geküsst. Die hat dann auch irgendwann einfach aufgehört Kontakt zu halten. Dann meldet sie sich wieder und das ganze fängt von vorne an und hält bis heute, also immer hin und her aber ich geh mal davon aus das das nichts mit Interesse zu tun hat. Naja hoffe ich konnte es dir ein wenig erläutern.

Kommentar von Qualle5678 ,

Das ist doch schon sehr viel aussagekräftiger. Also

Da deine erste "Liebe" einen Freund hatte war das ja eh mehr oder minder hinfällig. Trotzdem solltest du niemals irgendwem deine Liebe gestehen, bevor ihr euch nicht zumindest geküsst habt. Damit begibst du dich nur in reine Abhängigkeit und das wirkt absolut unattraktiv.

Zu dem zweiten Mädchen. Ich würde generell mit dem Kuss nicht zu lange warten, entweder sie fängt an zu denken,dass du nicht mehr von ihr willst oder es läuft umgekehrt und du landest in der "Friendzone".Wie oft habt ihr euch denn getroffen? Ward ihr zu zweit? Bzw hatte das ganze schon "Datecharakter"?

Dass sie immer noch etwas mit dir zu tun haben möchte ist ja im Grunde schonmal ein gutes Zeichen. Dass ihr euch nicht regelmäßig seht ist zum derzeitigen Zeitpunkt auch mehr oder weniger gut, da ihr somit zumindest nicht den "Beste Freunde" Status habt. Wenn du nämlich einmal dort angelangt bist wirds schwierig,da wieder rauszukommen.

An deiner Stelle würde ich einfach die Initiative ergreifen, was kann schon groß schiefgehen? entweder sie findet dich auch attraktiv und erwidert deine Gefühle oder sie wendet sich komplett ab, was auch dir helfen wird, los zulassen.

LG

Kommentar von User0106 ,

Ich hab es der ersten auch nur gesagt weil ich wusste es wird nichts mehr. Der zweiten habe ich es nicht gesagt. Und alleine haben wir uns einmal getroffen und waren was trinken aber es schien ihr eigentlich gefallen zu haben sie hat sich für den schönen Abend bedankt und hat gesagt wir sollten das wiederholen. Allerdings hat sie auf weitere Einladungen nicht reagiert wir haben uns dann immer nur auf Geburtstagen von gemeinsamen Freunden getroffen wo sie dann aber die ganze Zeit bei mir war. Nur für alleine Treffen hatte sie "Keine Zeit". Habs dann irgendwann aufgegeben zu fragen und jetzt ist funkstille.

Kommentar von Qualle5678 ,

Schwierige Situation. Vielleicht solltest du diese Funkstille ein wenig aufrecht erhalten und mal abwarten, ob sie sich mal meldet. Bei Mädchen kann sowas auh viel mit Unsicherheit zu tun haben, vielleicht hat sie aber auch Angst dich zu verletzten. Ich denke etwas Abstand ist derzeit das Beste für dich, auch um ihr zu zeigen, dass du ihr nicht hinterher läufst und nicht abhängig von ihr bist.

Kommentar von User0106 ,

Da bin ich Grade bei aber ich bin wenig zuversichtlich. Deswegen diese Fragerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community