Unerwiderte Liebe, noch Hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer weiß das schon, es ist alles möglich 😉!

Ganz im Ernst, dass kann weder ich noch sonst irgendjemand hier beantworten. Ich war Jahre lang in ein Mädchen verliebt, bis die Gefühle plötzlich, von heute auf morgen, komplett weg waren. Genau so kann es passieren, dass er plötzlich doch herausfindet, dass er dich wirklich mag.

Nichtsdestotrotz solltest du nicht die nächsten Jahre damit verbringen, auf etwas zu hoffen, dass eventuell nie eintreten wird. Es ist zwar hart, aber so läuft das eben. Später machst du dir noch Hoffnung selbst wenn er schon glücklich in einer Beziehung mit einer anderen ist 😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso macht man "rum", wenn da keine weiteren Gefühle vorhanden sind.... Das ist genau, wie mit dem Sex. es heißt "Liebe machen" und nicht: "Spaß machen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung