Frage von kaide1234, 105

Unerwiderte Liebe, ausgenutzt?

Hallo liebe Community, ne Freundin von mir ist unglücklich in einen Jungen verliebt, und dieser weiß davon und nutzt sie nach Strich und Faden aus. Aber sie liebt ihn und verzeiht ihm alles. Habt ihr eventuell eine Idee, wie ich sie überzeugen kann, den Kontakt abzubrechen und ihn zu vergessen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 28

Du wirst deine Freundin ganz sicher nicht davon überzeugen können, den Kontakt zu diesem Jungen in den sie verliebt ist und der sie wie Du schreibst nach Strich und Faden ausnutzt, abzubrechen. Ganz im Gegenteil, um so mehr Du es versuchen wirst umso mehr wird deine Freundin sich gegen deine Argumente und seien diese noch so logisch sträuben. Letztendlich könnte es sogar so weit kommen, das deine vor Liebe blinde Freundin die Freundschaft mit dir opfern könnte und damit wäre dann auch nichts gewonnen.



Antwort
von httpiXv, 24

Sie ist da drinnen so gefangen bist du zB den jungen küssen gehst dann verdirbt es ihr alles oder frag den jungen um eine Beziehung wenn er nein sagt mach so ein grosses Drama draus das sich deine Freundin nur noch für dich da ist 😘

Antwort
von BigUmiLP, 28

Heyho!

Würde  ihr erzählen, dass sie ihn nicht verdient und dass er sie ausnutzt.

Sage aber auch, dass du nur das beste für sie willst.

Hoffe, ich habe dir geholfen!

LG
Helen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten