Frage von Eiswoelfin, 115

Unerwarteter Kuss - Was jetzt?

Hey! Ich bräuchte dringend Rat. Ich (16) und mein Kumpel (18), kennen uns schon seit der Grundschule. Ich mag ihn wirklich gerne. Also nicht nur so als Freund. Schon ein paar mal, hatte ich das Gefühl, dass er mich küssen will (er hat mich dir ganze Zeit lang angestarrt, mir viele Komplimente gemacht und sich mir irgendwie angenährt) Heute hat er mich dann wirklich geküsst. Es war wirklich schön aber dann ist er plötzlich zurückgesprungen. Ich hab ihn gefragt, ob es vielleicht daran liegt, dass ich so schlecht küsse (ich sage sehr leicht komische Sachen, in diesem Fall, weil es so überraschend Plötzlich war) er hat dann gesagt nein und dass er dass gerne wiederholen würde. Dann, kam aber sein Vater um ihn abzuholen. Was soll ich tun, wenn ich ihm begegne? :( Lg Eiswölfin

Antwort
von quwer, 49

<3 mach dir keinen Kopf. Du scheinst doch schlagfertig zu sein, du wirst schon das richtige tun und zu einer Begegnung gehören immer zwei ;)

Antwort
von Eiswoelfin, 27

Vielen Dank für das schnelle Antworten. ☺

Antwort
von OtterJB2002, 57

Wenn du ihn liebst, dann versucht doch eine Beziehung aufzubauen.

Antwort
von Archery1999, 58

Hey :)

Schreib ihm doch mal und frag warum er plötzlich abgebrochen hat. Schreib am besten dazu dass du es schön fandest dass er sich getraut hat :)

Antwort
von FreakFragt, 44

Ihr seit schwul glaube ich. Du reagierst einfach normal wenn du ihn siehst

Kommentar von Muehlsencrafter ,

Es heißt in diesem Fall seid* 
Aber genau das dachte ich im ersten Moment auch :D Aber habe mir den Namen angeguckt und gemerkt, dass mein Gedanke falsch war

Kommentar von Eiswoelfin ,

Sehr freundlich. Ich bin weiblich und deshalb NICHT schwul. Vielen dank für das Kommentar und es ist auch nicht sehr freundlich, silche Sachen als Schimpfwort zu benutzen

Kommentar von Muehlsencrafter ,

Hallo Eiswoelfin,

Das habe ich ja gerade auch gesagt. Der Kollege oben hat das Wort "schwul" in keinster Weise beleidigend verwendet. 

Gruß

Antwort
von Eiswoelfin, 26

Ach ja. Und ich bin weiblich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten